Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Ganz Europa ist nun wieder im Ball-Fieber und so auch die Kleinsten

Neue Fisher-Price Produkte für kleine Fußballfans


Frankfurt 24. Juni 2021 - Die Europameisterschaft ist in vollem Gange und während die Großen gespannt vor dem Fernseher ihre Favoriten-Teams anfeuern, dürfen auch die kleinsten Fußballfans auf spielerische Art und Weise die Faszination des Ballsports miterleben. Fisher-Price präsentiert neue sommerliche Produkte zur Fußball-EM 2021.

Fisher-Price Kleiner Schiedsrichter Geschenkset
 R

Matchbox auf dem Greentech Festival 2021 in Berlin

„Auf der Fahrt in eine bessere Zukunft“ - Matchbox® präsentiert neue nachhaltige Produktlinien auf dem Greentech Festival 2021


Frankfurt 17.06.2021 - Matchbox ist mit dem kleinsten Messestand auf dem dreitägigen Greentech Festival 2021 in Berlin vertreten. Die Marke präsentiert neue Produktlinien und verantwortungsvolle Verpackungsinnovationen, die sich durch umweltfreundliche und innovative Materialien bei Fahrzeugen, Spielsets und Verpackungen, sowie erweiterten E-Fahrzeug-Produktangeboten und E-Fahrzeug-Ladegeräten

Launch der neuen "Barbie Love The Ocean™"-Kollektion

Barbie Loves the Ocean™ - Mattel präsentiert die erste Puppenkollektion aus recyceltem Ocean-Bound-Plastik*

Frankfurt, 10. Juni 2021 – Mattel stellt „Barbie Loves the Ocean™ “ vor – die erste Puppenlinie aus recyceltem Ocean-Bound-Plastik. Dieses besteht zu 90% aus Plastik, das in einem Umkreis von 50 km von Wasserstraßen in Gebieten ohne offizielle Müllabfuhr gewonnen wird. Der Launch der nachhaltigen Linie unterstützt Mattel´s übergeordnetes Unternehmensziel, Spielzeuge und Verpackungen bis 2030 auf 1

UNO® Play with Pride

UNO® Play with Pride

UNO lanciert zusammen mit der Nonprofit-Organisation It Gets Better Project eine brandneue Sonderedition zu Ehren der LGBTQ+ Community
Frankfurt, 2.Juni 2021 – UNO gibt seine Zusammenarbeit mit der Nonprofit-Organisation It Gets Better Project bekannt und lanciert die UNO „Play with Pride“ Sonderedition. Das neue Kartenspiel wird anlässlich des „Pride Month“ zu Ehren der LGBTQ+ Community vorges

Mattel PlayBack

Neues Spielzeug Recycling Programm: Mattel führt PlayBack ein

Neues Programm zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Materialien aus alten Mattel-Spielzeugen
Frankfurt, 10. Mai 2021 – Mattel gibt den Start von Mattel PlayBack bekannt, einem neuen Spielzeug Recycling Programm, das es Familien ermöglicht, ihren ausgedienten Mattel-Spielzeugen ein zweites Leben zu schenken. Das neue Programm dient der Wiederverwendung der wertvollen Materialien, die in de

Palina Rojinski UNO® Sonder-Edition

UNO® feiert zusammen mit Palina Rojinski 50. Jubiläum

Mattels Nummer EINS präsentiert aufregende und vielfältige Produktneuheiten, spannende Kooperationen und tolle Events.

Frankfurt, 07. Mai 2021 – UNO®wird 50. Jahre und das feiern wir im ganz großen Stil. Das weltweit beliebteste Kartenspiel schafft es nun schon seit einem halben Jahrhundert Menschen zu vereinen und liefert ultimativen Spielspaß für Groß und Klein.
Zu Ehren des Jubiläums

Fisher-Price Farbringpyramide

Lieblingsspielzeuge von damals für Kinder von heute – zum Mutter- und Vatertag 2021

Frankfurt, 28. April 2021 - Am 09. Mai ist der diesjährige Muttertag, gefolgt vom Vatertag am 13. Mai. An diesen beiden Tagen dürfen sich Mamas und Papas auf kleine Überraschungen ihrer Kinder freuen, wie Blumen, selbstgemalte Bilder oder einen extra dicken Kuss. 
Wir von Fisher-Price erinnern uns am Mutter- und Vatertag an die Kindheit der heutigen Eltern und lassen ihre damaligen Lieblingsspi

Start der "Sam und Deine HeldenInnen"-Kampagne

Zeig uns Deine HeldenInnen! Unterstütze gemeinsam mit Feuerwehrmann Sam und Deinen AlltagsheldenInnen BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“

Frankfurt, 22. April 2020 - Unser Alltag ist voller Helden*innen! Mit jedem von Ihnen verbinden wir viele tolle Eigenschaften und ihre besonderen Geschichten bringen uns immer wieder zum Staunen. Oft sind es Menschen wie Du und Ich deren Hilfe im Alltag anderen eine große Freude bereitet und die mit ihrer Unterstützung eine richtige Heldentat vollbringen. Feuerwehrmann Sam, aus der gleichnamigen K

Kinder werden spielerisch in Richtung einer umweltbewussteren Zukunft gelenkt.

Erster klimaneutraler Matchbox® Tesla Roadster aus 99% recycelten Materialien als Markenentwurf für die Zukunft

Die Mission der Marke "Auf der Fahrt in eine bessere Zukunft", soll das Umweltbewusstsein einer neuen Generation fördern.
Der Matchbox Tesla Roadster dient als Blaupause der Zukunft und wurde von Natural Capital Partners als klimaneutral zertifiziert. Die Emissionsgutschriften fließen in den Erhalt von Grasland in Colorado und Montana.
Zu den neuen Produktlinien, gehören Elektroautos un

Die Apps versorgen Eltern mit hilfreichen Informationen.

Fisher-Price kooperiert mit Philips Avent

Frankfurt, 08. April 2021 – Mattel gibt die Zusammenarbeit von Fisher-Price und Philips Avent bekannt. Ziel dieser Kooperation ist es, Eltern in den ersten tausend Tagen des Kindes mit Produkten und Informationen zu unterstützen, die speziell auf das Alter und die Entwicklung abgestimmt sind und diese nachhaltig fördern.
„Wir freuen uns sehr, dass wir als exklusiver Partner von Philips Avent, E

Erlebe aufregende Pferdeabenteuer mit Spirit und seinen Freunden

Mattel lanciert „Spirit – frei und ungezähmt“ Reihe

Frankfurt, 06. April 2020 – Zusammen mit DreamWorks lanciert Mattel die neuen Produkte rund um den Zeichentrickfilm „Spirit – frei und ungezähmt“. Mit den verschiedenen Spielsets lassen sich unvergessliche Filmszenen nachspielen. Das Sortiment erstreckt sich von Puppen und Figuren bis hin zu Spielen und bietet auf diese Weise ein spielerisches Erlebnis von Freundschaft, Mut und Abenteuer!
Folg

Matchbox™ "Best of" Germany

Matchbox™ präsentiert das neue „Best of Europe“-Sortiment als Hommage an die Autohersteller

Frankfurt, 25. März 2021 – Dieses Jahr führt Mattel die Kultmarke Matchbox wieder ein. Das Markenfundament wird durch neue, überzeugende und aussagekräftige Werte ergänzt, die den Spielzeugklassiker auch für Kinder des 21. Jahrhunderts, zum relevanten und unverzichtbaren Begleiter machen. Matchbox wurde vor mehr als 65 Jahren vom britischen Erfinder Jack Odell gegründet und verkauft bis heute jed

Mehr anzeigen

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH