Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Die Container für die Spielzeugspenden sind ikonischen Fisher-Price Spielzeugen nachempfunden.

Fisher-Price wünscht sich kaputtes Spielzeug zum 90-jährigen Geburtstag

Frankfurt am Main, August 2020 – 90 Jahre voller Entdeckungen und Spaß – Fisher-Price steht seit Jahrzehnten für wundervolle Spielmomente und fröhliches Kinderlachen. 
Anlässlich des 90. Geburtstags möchte die Spielzeugmarke nun vor allem die Kinder beschenken, deren Kindheit mehr Lachen verdient. Deshalb ruft Fisher-Price gemeinsam mit REWE Center Familien dazu auf, ihr kaputtes Spielzeug zu s

Der „Mattel Playroom“

Mattel launcht kostenlose Online-Plattform „Mattel Playroom“ für Familien

Mattel hat die neue, kostenlose Online Plattform „Mattel Playroom“ gestartet: Basierend auf seinem Anspruch, innovative Produkte und Erfahrungen zu schaffen, die Kinder inspirieren, unterhalten und spielerisch weiterentwickeln, bietet der Spielzeughersteller Familien im „Mattel Playroom“ Ideenvorschläge und Inspirationen, die das gesamte weltweit beliebte Marken-Portfolio umfassen. So stehen beisp

Mehr anzeigen

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH