Direkt zum Inhalt springen
UNO “Artiste Series“ inspiriert von Keith Haring
UNO “Artiste Series“ inspiriert von Keith Haring

News -

UNO erstrahlt im farbenfrohen Pop-Art Design

UNO lanciert eine neue Edition der limitierten “Artiste Series“ inspiriert von Keith Haring

Die UNO “Artiste Series“ ist ein Must-Have für Kunst-, Design- und Popkultur-Enthusiasten. Während das Spielprinzip gleich bleibt, leuchten die Spielkarten der Sonderedition in eindrucksvoller Pop-Art des berühmten Künstlers Keith Haring und verleihen dem Deck einen ganz neuen, individuellen Look. Inspiriert von der Graffiti- und Underground-Club-Kultur des New York der 1980er Jahre, beschäftigte sich Harings unverkennbarer Stil häufig mit politischen und sozialen Themen in Form von ikonischen Bildmotiven, wie tanzenden Männchen oder bellenden Hunden. Die bunten Karten, sowie die edel designte Verpackung, glänzen in hochwertiger Leinenoptik. Die limitierte UNO Artiste Series ist ab jetzt im Handel erhältlich.

UNO Artiste Series Keith Haring UVP* 23,99 Euro

*unverbindliche Preisempfehlung 

Themen

Kategorien

Kontakt

PR-Team

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH