Direkt zum Inhalt springen
UNO “Artiste Series“ inspiriert von Keith Haring
UNO “Artiste Series“ inspiriert von Keith Haring

News -

UNO erstrahlt im farbenfrohen Pop-Art Design

UNO lanciert eine neue Edition der limitierten “Artiste Series“ inspiriert von Keith Haring

Die UNO “Artiste Series“ ist ein Must-Have für Kunst-, Design- und Popkultur-Enthusiasten. Während das Spielprinzip gleich bleibt, leuchten die Spielkarten der Sonderedition in eindrucksvoller Pop-Art des berühmten Künstlers Keith Haring und verleihen dem Deck einen ganz neuen, individuellen Look. Inspiriert von der Graffiti- und Underground-Club-Kultur des New York der 1980er Jahre, beschäftigte sich Harings unverkennbarer Stil häufig mit politischen und sozialen Themen in Form von ikonischen Bildmotiven, wie tanzenden Männchen oder bellenden Hunden. Die bunten Karten, sowie die edel designte Verpackung, glänzen in hochwertiger Leinenoptik. Die limitierte UNO Artiste Series ist ab jetzt im Handel erhältlich.

UNO Artiste Series Keith Haring UVP* 23,99 Euro

*unverbindliche Preisempfehlung 

Themen

Kategorien

Kontakt

PR-Team

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Über uns

Mattel ist ein global führender Spielwarenkonzern, zu dem die erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Kinder- und Familienunterhaltung weltweit gehören. Wir entwickeln innovative Produkte und Erlebnisse, die Kinder durch Spielen inspirieren, unterhalten und fördern. Unser Portfolio besteht aus einer Vielzahl ikonischer Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO® und MEGA® und wird durch Kooperationen, die wir in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren, ergänzt wie beispielsweise Masters of the Universe und Monster High. Dazu gehören Film- und Fernsehinhalte, Spiele, Musik und Live-Veranstaltungen. Unser Team arbeitet an 35 verschiedenen Standorten und unsere Produkte sind in mehr als 150 Ländern bei führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen erhältlich. Seit der Gründung im Jahr 1945 inspiriert Mattel Kinder dazu, die Welt mit all ihrem Zauber zu entdecken und ihr volles Potential auszuschöpfen.

Mattel GmbH