Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

100 Familien in Deutschland haben die Chance ein Spielepaket zu gewinnen

Mattel verschenkt Spielspaß für die ganze Familie

Frankfurt 21. August 2020 – Mattel startet heute eine Aktion, um Familien in ganz Deutschland während der Corona-Pandemie zu unterstützen.
Bei Amazon sucht das Unternehmen nach insgesamt 100 Familien, die in den vergangenen Wochen und Monaten besondere Herausforderungen zu meistern hatten. Die Geschichten der Familien können bis zum 31.08.2020 unter der E-Mail-Adresse de-mattel-games@amazon.de

Masters of the Universe ist zurück

Masters of the Universe Origins Action Figuren

Fans von Masters of the Universe aufgepasst!  
Für langjährige Fans und für eine neue Generation von Kindern, die Action und Abenteuer lieben, ist jetzt die Zeit gekommen, um die aufregenden Abenteuer von He-Man, Skeletor, die Geheimnisse von Castle Grayskull und vieles mehr zu entdecken!




Die Figuren in dieser Sammlung sind ca. 14 cm groß und verfügen über 16 bewegliche Gele

Mattel lanciert UNO-Kartendeck mit Blindenschrift Braille

UNO® präsentiert erstes offizielles Braille-Kartendeck

In Zusammenarbeit mit der ´National Federation of the Blind` schafft UNO Braille Spiele für Menschen mit Sehbehinderung zugänglich zu machen
Frankfurt, Juli 2020 – Mattel bringt UNO Braille nun auch auf den deutschen Markt – das erste offizielle UNO-Kartendeck mit Blindenschrift. Damit ist das beliebte Kartenspiel ab sofort auch für mehr als 1,2 Millionen sehbehinderte und blinde Menschen in De

UNO “Artiste Series“ inspiriert von Keith Haring

UNO erstrahlt im farbenfrohen Pop-Art Design

UNO lanciert eine neue Edition der limitierten “Artiste Series“ inspiriert von Keith Haring
Die UNO “Artiste Series“ ist ein Must-Have für Kunst-, Design- und Popkultur-Enthusiasten. Während das Spielprinzip gleich bleibt, leuchten die Spielkarten der Sonderedition in eindrucksvoller Pop-Art des berühmten Künstlers Keith Haring und verleihen dem Deck einen ganz neuen, individuellen Look. Inspir

​„Let’s be kids“ – egal in welchem Alter!

​„Let’s be kids“ – egal in welchem Alter!

„Let’s be kids“ – egal in welchem Alter!
Ob Büro, KiTa oder Spielplatz – das Zuhause von Familien hat nun viele Namen und ist Ort einer ganz neuen Routine. Gerade Mamas und Papas sind in dieser außergewöhnlichen Situation besonders gefordert und verdienen noch mehr als sowieso den Titel „Alltagshelden“. Fisher-Price möchte ihnen dabei als treuer Begleiter zur Seite stehen – und das nicht nur mi

13 kreative Möglichkeiten UNO® zu spielen!

Getreu dem #KeepPlaying: 13 kreative neue Möglichkeiten, gemeinsam mit Familie und Mitbewohnern jede Menge UNO® zu erleben, während man zu Hause bleibt
Varianten wie UNO® GROßE HAND und UNO® BINGO sorgen für längeren Spielspaß
Zusätzlich zu den neuen UNO®-Ideen lanciert Mattel den Mattel Playroom, der in diesen Zeiten für familiäre Unterhaltung sorgt
Mattel kündigt heute 13 kreative

Der „Mattel Playroom“

Mattel launcht kostenlose Online-Plattform „Mattel Playroom“ für Familien

Mattel hat die neue, kostenlose Online Plattform „Mattel Playroom“ gestartet: Basierend auf seinem Anspruch, innovative Produkte und Erfahrungen zu schaffen, die Kinder inspirieren, unterhalten und spielerisch weiterentwickeln, bietet der Spielzeughersteller Familien im „Mattel Playroom“ Ideenvorschläge und Inspirationen, die das gesamte weltweit beliebte Marken-Portfolio umfassen. So stehen beisp

Meditations-Barbie

BARBIE® wird bedacht!

Barbie® bringt eine Wellness-Kollektion auf den Markt, die Mädchen die Vorteile der eigenen Sorgfalt spielerisch darstellt

Fashionistas Puppenlinie

BARBIE® erweitert Fashionistas Puppenlinie

Heute kündigt Barbie neue und umfassende Looks innerhalb der Barbie Fashionistas Linie an. Die Linie wird um eine Puppe ohne Haare, eine Barbie-Puppe mit Vitiligo, eine Puppe mit einer goldenen Prothese, einen Ken mit langen, vollen Haaren und den ersten rothaarigen Ken überhaupt erweitert. Seit 2015 wurden über 170 verschiedenen Puppen in diesem Sortiment mit aufgenommen.

Mattel Christmas Season - Geschenkideen für Weihnachten

Mattel Christmas Season - Geschenkideen für Weihnachten

Vom ersten Schnee über leckere Plätzchen bis hin zu glänzenden Kinderaugen – Weihnachten ist nicht mehr weit weg. Jetzt ist die perfekte Zeit, sich über die passenden Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Mattel hat die Highlights der diesjährigen Weihnachtssaison zusammengestellt - viel Spaß beim Entdecken!

Mehr anzeigen

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH