Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Der von Craig Meaux aus Beaumont, Texas, gebaute Autozam Scrum Micro Truck wurde im letzten Jahr Gewinner der Hot Wheels Legends Tour

THE HOT WHEELS® LEGENDS TOUR BESUCHT DEUTSCHLAND: Der 5. Stopp der Legends Tour in Deutschland wieder mit einem spektakulären Finale bei den PS Days in Hannover

Hot Wheels, die ikonische und führende Spielzeugmarke in der Kategorie Fahrzeuge, veranstaltet erneut den internationalen Wettbewerb der Hot Wheels Legends Tour mit einem Stopp in Deutschland. Die Hot Wheels Legends Tour lädt Autoenthusiast*Innen und Hot Wheels-Fans ein, am Wettbewerb in Deutschland teilzunehmen, um ein außergewöhnliches Auto zu finden, das würdig ist, in der Hot Wheels-Die-Cast-

Matchbox kündigt ein Modell der goldenen Staatskutsche im Maßstab 1:64 an, welches auf die Kutsche zurückgeht, die bei der Krönung von Königin Elisabeth II. im Jahr 1953 eingesetzt wurde.

Matchbox® ehrt sein 70-jähriges Jubiläum und die Krönung des englischen Königs mit einer goldenen Staatskutsche

Anlässlich der Krönung von König Charles III. stellt der Spielzeughersteller das historische Modell der goldenen Staatskutsche nach, die vor 70 Jahren die Gründung der Marke Matchbox ermöglichte Die vierte Generation des königlichen Erinnerungsstücks ist das bisher detaillierteste Matchbox-Modell aller Zeiten Das exklusive Modell wird ausschließlich auf Bestellung produziert, welche zwischen dem

Die neue Puppe ist Teil der aktuellen Barbie Fashionistas-Reihe und bietet weltweit noch mehr Kindern eine Barbie, die sie selbst repräsentiert.

Für mehr Vielfalt im Spielzeugregal: Barbie® präsentiert ihre erste Puppe mit Down-Syndrom

Mattel launcht die erste Barbie mit Down-Syndrom. In Deutschland tritt die Down-Syndrom-Aktivistin Natalie Dedreux als Botschafterin auf. Für den guten Zweck kooperiert Barbie zur Markteinführung mit dem inklusiven Fashion-Label isociety. Für die Entwicklung arbeitete das Barbie-Team eng mit der US-amerikanischen National Down Syndrome Society (NDSS) zusammen. Frankfurt, 25.04.2023 – Seit heute g

Mattel präsentiert eine brandneue Puppenlinie, die von dem neuen Disney Film „Arielle, die Meerjungfrau“ inspiriert sind.

Mattel stellt die neuen Figuren der Disney Puppenlinie zum Kinofilm „Arielle, die Meerjungfrau" vor

Mattel präsentiert eine brandneue Puppenlinie, die von der Kulisse und den Figuren des mit Spannung erwarteten neuen Disney Films „Arielle, die Meerjungfrau“ inspiriert sind. Zu der kürzlich angekündigten Arielle, gesellt sich nun eine ganze Kollektion von Puppen und Zubehör aus dem beliebten Filmklassiker, darunter auch eine Puppe, die der Disney Schurkin Ursula nachempfunden ist.


Die

Barbie® feiert den Internationalen Frauentag und möchte mehr Mädchen für MINT-Berufe begeistern

Barbie® feiert den Internationalen Frauentag und möchte mehr Mädchen für MINT-Berufe begeistern

Barbie möchte Mädchen helfen, ihr grenzenloses Potenzial zu erkennen. Dafür ehrt die Marke sieben weibliche MINT-Führungskräfte aus der ganzen Welt mit ihrer eigenen Puppe – darunter auch die deutsche Meeresbiologin Antje Boetius.
Frankfurt, 07.03.2023 – Noch immer sind Frauen in MINT-Berufen deutlich unterrepräsentiert. In Deutschland liegt der Frauenanteil gerade einmal bei 15,5 Prozent.* Auc

Die Jubiläumsreihe umfasst besondere 70-Jahre-Jubiläums-Die-Cast-Fahrzeuge in sieben verschiedenen Sortimenten der Matchbox-Linie, die das Platin-Jubiläum durch einzigartige Details würdigen.

Mattel feiert 70-jähriges Matchbox-Jubiläum mit limitierter Fahrzeug-Auflage

Frankfurt, 2. Februar 2023– Mattel feiert das 70-jährige Jubiläum der Marke Matchbox und sieben Jahrzehnte Abenteuer aus Die-Cast, indem das Unternehmen seine Geschichte Revue passieren lässt und einen Blick in die Zukunft wirft. Zur Feier des Jubiläums führt die Marke eine Reihe spezieller Fahrzeuge in limitierter Auflage ein und zollt damit dem Erbe von Matchbox Tribut. Die detailgetreuen und re

Barbie präsentiert die neue Puppenlinie „My First Barbie“. Ihr innovatives Design ist auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche von Kindern ab 18 Monaten abgestimmt.

Innovation im Kinderzimmer: Barbie führt mit „My First Barbie“ ihre erste Puppenlinie für Kindergartenkinder ein

Frankfurt, 1. Februar 2023 – Barbie präsentiert die neue Puppenlinie „My First Barbie“. Ihr innovatives Design ist auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche von Kindern ab 18 Monaten abgestimmt. Die neue Linie ist ab sofort mit einem umfangreichen Sortiment an Puppen und Spiel-Sets sowie liebevollen Accessoires erhältlich und in vier verschiedenen Hautfarben verfügbar.
Die „My First Barbie“-Pu

Das Little People inklusiv-bunte Figurenset repräsentiert verschiedene Ethnien, Berufe, Geschlechter, Alter, Fähigkeiten, gesundheitliche Befindlichkeiten sowie Frisuren und Farben.

Zusammenspielen und die kleine-große Welt entdecken – mit Little People von Fisher-Price kommt mehr Vielfalt ins Spielzeugregal!

Frankfurt, 12. Januar 2023 – Fisher-Price Little People, die Nummer 1 unter den Marken für Babys, Kleinkinder und Vorschulkinder, präsentiert ein inklusives Spielset: Das Little People inklusiv-bunte Figurenpaket. Das Paket enthält Figuren, die sechs Hautfarben, verschiedene Geschlechter, Altersgruppen und Frisuren sowie unterschiedlich Berufe, wie Bäcker, Fotografin und Ärztin repräsentieren.

Die neue Produktreihe von Mattel feiert die magischen Abenteuer der Disney Prinzessinnen und der Figuren von Disney Die Eiskönigin.

Mattel präsentiert die neue Puppenlinie Disney Prinzessin und Disney Die Eiskönigin

Die kategorienübergreifende Kollektion erscheint in diesem Monat weltweit im Handel
Frankfurt, 5. Januar 2023 – Mattel enthüllt heute zum ersten Mal die neue Puppenlinie der beliebten Disney Prinzessinnen und Disney Die Eiskönigin.
Die neue Produktreihe von Mattel feiert die Abenteuer der Disney Prinzessinnen und der Figuren von Disney Die Eiskönigin. Durch viel Liebe zum Detail und einer in

Fisher-Price Markenbotschafter Wayne Carpendale stellt seine Top 10 Geschenke für jedes Kleinkind-Alter vor!

Maximaler Spielspaß zu Weihnachten: Diese 10 Fisher-Price Produkte empfiehlt Wayne Carpendale

Frankfurt, 06. Dezember 2022 – Alle Jahre wieder scheint es bis zur Bescherung Ewigkeiten zu dauern – zumindest für unsere Kleinsten. Umso schöner, wenn die Energiebündel sich beim Geschenke-Auspacken so richtig auspowern können. Ganz wichtig: Sie sollen natürlich auch langfristig von den neuen Spielzeugen profitieren. Fisher-Price Markenbotschafter Wayne Carpendale stellt seine Top 10 Geschenke f

Mehr anzeigen

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH