Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Johannes Strate beim 3. Fisher-Price Elternbrunch zum Thema Väter 2.0

3. Fisher-Price Elternbrunch: Väter 2.0 – Wie meistern die neuen Väter die Herausforderungen in Job und Alltag?

Nach der positiven Resonanz der letzten beiden Jahre lud Fisher-Price bereits zum 3. Mal zum Elternbrunch ein. Die Veranstaltung widmete sich erneut einem für Eltern hochaktuellen und vieldiskutiertem Thema: Väter 2.0 – Wie meistern die neuen Väter die Herausforderung in Job und Alltag? Experten, Papa-Blogger und Medienvertreter diskutierten alltägliche Herausforderungen von Vätern in Elternzeit.

Spiel 2016 in Essen: Mattel stellt die Spieleneuheit Sail Away vor – musikalisch unterstützt vom Shanty Chor Herten

Mattel stellt zur Spiel 2016 in Essen Spieleneuheiten mit dem Highlight Sail Away vor

Pünktlich zur Spielmesse stellt Mattel ein neues Spielehighlight für die ganze Familie vor. Mit Sail Away, dem neuesten Werk des französischen Autors Marc André, setzt Mattel seine erfolgreiche Reihe von Autoren-Spielen fort. Für musikalische Begleitung der Neuvorstellung von Sail Away sorgt ein Shanty-Chor, der mit seinen Seemannliedern die Thematik des Spiels perfekt unterstützt.

Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi lässt Kinder schon im Vorschulalter das Zukunftsthema Programmierung spielerisch entdecken

Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi lässt Kinder schon im Vorschulalter das Zukunftsthema Programmierung spielerisch entdecken

Fisher-Price bringt mit der Lern-Raupe Flitzi das erste Spielzeug auf den deutschen Markt, mit dem Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren spielerisch das Programmieren entdecken können. Flitzi besteht aus einem motorisierten Kopf und acht einfach zu verbindenden Segmenten. Das Kind kann die Teile immer wieder neu zusammenstecken, um den Weg der zu bestimmen.

Charlotte Olympia Barbie-Puppe

Barbie und Charlotte Olympia präsentieren die Charlotte Olympia Barbie-Puppe

Die Britische Luxusmarke für Schuhe und Accessoires, Charlotte Olympia, präsentiert stolz die Charlotte Olympia Barbie®-Puppe gemeinsam mit einer Sonderkollektion von Schuhen und Taschen, um die durch Barbie angeregte Zusammenarbeit zu zelebrieren. Inspiriert vom berühmten Hollywood-Glamour und der femininen Design-Ästhetik der Marke spiegelt diese Barbie® den Original-Look von1959 wider.

Barbie in "Das Sternenlicht Abenteuer"

Barbie: Das Sternenlicht-Abenteuer - Mattel präsentiert exklusive Kinoevents in 20 deutschen Städten!

Begebe dich in eine ferne Galaxie und erlebe tolle Abenteuer. Am Sonntag, den 28. August 2016 laden Barbie und ihre Freundinnen alle Fans zu einem exklusiven Kinoevent deutschlandweit in 10 Kinopolis- und 10 Partnerkinos ein, um mit ihnen ihr neuestes Filmhighlight live zu erleben. Alle teilnehmenden Kinos heißen Barbiefans mit einem tollen Rahmenprogramm und exklusiven Überraschungen willkommen.

Alexandra Maria Lara erhält eigene One of a kind Barbie

Alexandra Maria Lara erhält eigene One of a kind Barbie bei den Stylight Awards in Berlin

Im Rahmen der in Berlin stattfindenden Stylight Awards wurde der erfolgreichen Schauspielerin Alexandra Maria Lara eine besondere Ehre zuteil: Mattel ehrte sie mit Ihrer eigenen One of a kind Barbie. Das Barbie-Unikat wurde in Handarbeit gefertigt. Die bekannte und inspirierende Schauspielerin ist bei Mädchen und Frauen beliebt und verkörpert viele der Werte, für die auch Barbie steht.

Barbie setzt mit diesem neuen Beruf ein Zeichen für die Wahl von MINT-Fächern

Vorstellung der Karriere-Barbie des Jahres 2016: Mit "Spieleentwicklerinnen Barbie" setzt Barbie ein Zeichen für MINT-Berufe

Die Spieleentwicklerin Barbie ist die neueste Kreation aus der Karrierereihe. Ihre Botschaft ist eine Welt voller Möglichkeiten für Mädchen zu zeigen. Inspiriert von der heutigen technologischen Wirtschaft ist die Puppe mit einem Laptop, Tablet sowie Kopfhörern ausgestattet. Dies regt das Geschichtenerzählen an und soll die Mädchen ermutigen, sich auch mit anderen Berufsfeldern zu beschäftigen.

Mehr anzeigen

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH