News -
Care & Share mit Fisher-Price und Wayne Carpendale – für viele Kinderlächeln am Weltkindertag
Frankfurt, 19. September 2022 – Der Spielzeughersteller Fisher-Price und sein Markenbotschafter Wayne Carpendale nutzten den diesjährigen Wiesn-Auftakt nach zweijähriger Pause und die einhergehende Gäste-Dichte in München für den guten Zweck: Zugunsten von BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ luden sie zum Care & Share-Brunch in den Bayerischen Hof. Das Ziel: Möglichst viele Geschenke für bedürftige Kinder packen. Kinder, die durch die Corona-Pandemie besonders betroffen waren, sollten rechtzeitig zum Weltkindertag am 20. September 2022 befreit lächeln können. Das Ergebnis: 50 Gäste verpackten zusammen mit Wayne Carpendale 500 Fisher-Price Spielzeuge als Geschenke. Das Beste: Fisher-Price spendete pro gepacktem Geschenk nochmals 100 Euro an die Kinderhilfsorganisation. So kommen die Geschenke und Spenden direkt bei den Kindern an, die sie am meisten benötigen.