Direkt zum Inhalt springen
Die Mariah Carey Barbie fängt den unverwechselbaren und schillernden Stil der einzigartigen Sängerin in einem festlichen Look ein.
Die Mariah Carey Barbie fängt den unverwechselbaren und schillernden Stil der einzigartigen Sängerin in einem festlichen Look ein.

News -

Barbie ehrt die Pop-Ikone Mariah Carey mit einer exklusiven Puppe im festlichen Look

Frankfurt, 17. November 2023 – Passend zur Weihnachtszeit feiert Barbie die US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Mariah Carey mit ihrer eigenen Barbie Puppe. Barbie zelebriert die „Queen“ der Popmusik, die besonders für ihren Weihnachtshit "All I Want for Christmas is You" bekannt ist, mit der Veröffentlichung einer Puppe nach ihrem Ebenbild. Das Barbie Design-Team hat eng mit Mariah Carey und ihrem Team zusammengearbeitet, um eine Barbie zu erschaffen, die die Sängerin authentisch widerspiegelt.

Die Mariah Carey Barbie fängt den unverwechselbaren und schillernden Stil der einzigartigen Sängerin in einem festlichen Look ein. Die glamouröse Puppe erscheint in einem glitzernden roten Kleid mit eleganter Brosche und einem dramatischen Schlitz am Saum, begleitet von wunderschönen Locken, glitzernden silbernen Accessoires und passenden roten High-Heels.

"Es war schon immer ein Lebenstraum, meine eigene Barbie zu haben! Wenn ich meinem früheren Ich erzählen könnte, dass ich eines Tages eine Barbie nach meinem Ebenbild haben würde, dann würde sie ausflippen! Ich hoffe, dass alle Sammler und Fans die Weihnachtszeit genießen werden und dass die Mariah Barbie eine wunderbare Bereicherung für sie sein wird", erzählt die Sängerin.

Mariah Carey gilt als eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen aller Zeiten und ist besonders für ihre festlichen Pop-Hits bekannt. Darunter der Weihnachtsklassiker und ihr bisher erfolgreichster Song "All I Want for Christmas is You". Der Hit erreichte allein auf Spotify im vergangenen Jahr 1 Milliarde Streams und zählt immer wieder zu den weltweit beliebtesten Liedern in der Weihnachtszeit.

Themen

Kategorien

Kontakt

PR-Team

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH