Direkt zum Inhalt springen
Haarfarben-Zauber

News -

Haarfarben-Zauber

Junge Stylistinnen können das Haar dieser Puppe ganz leicht individuell färben. Dazu einfach aus den 36 enthaltenen Haarfarben-Karten die gewünschte zur Hand nehmen, mit dem löffelförmigen Ende des beiliegenden Applikators Wasser darauf geben und dieses mit dem bürstenförmigen Applikatorende mit der Farbe verrühren. Zur Auswahl stehen sechs verschiedene Töne – Pink, Lila, Gelb, Blau, Rotblond und Braun – auf jeweils sechs Karten. Für komplett neue Farbkreationen können auch zwei Töne miteinander vermischt werden. Das Mädchen kann die angerührten Farben mit dem Applikator auf Barbies langes Haar auftragen und dabei ganz nach Belieben entscheiden, ob es eine Farbe oder mehrere verwenden möchte und ob einzelne Strähnen gefärbt werden sollen oder das gesamte Haar. Mit den enthaltenen Haargummis lassen sich noch kreativere Looks zaubern, etwa Zöpfe, ein Pferdeschwanz oder eine Hochsteckfrisur. Und wenn es an der Zeit für einen neuen Look ist, wird die Farbe einfach herausgewaschen und das Haar wird mit dem ebenfalls enthaltenen Kamm ausgekämmt, damit das Styling von vorn beginnen kann.

Themen

Kategorien

Pressekontakt

PR-Team

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Über uns

Mattel ist ein global führender Spielwarenkonzern, zu dem die erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Kinder- und Familienunterhaltung weltweit gehören. Wir entwickeln innovative Produkte und Erlebnisse, die Kinder durch Spielen inspirieren, unterhalten und fördern. Unser Portfolio besteht aus einer Vielzahl ikonischer Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO® und MEGA® und wird durch Kooperationen, die wir in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren, ergänzt wie beispielsweise Masters of the Universe und Monster High. Dazu gehören Film- und Fernsehinhalte, Spiele, Musik und Live-Veranstaltungen. Unser Team arbeitet an 35 verschiedenen Standorten und unsere Produkte sind in mehr als 150 Ländern bei führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen erhältlich. Seit der Gründung im Jahr 1945 inspiriert Mattel Kinder dazu, die Welt mit all ihrem Zauber zu entdecken und ihr volles Potential auszuschöpfen.