Direkt zum Inhalt springen
Barbie Made to Move Sortiment

News -

Barbie Made to Move Sortiment

Barbie liebt es, aktiv zu sein, und jetzt sind ihre Bewegungen noch realistischer als je zuvor! Sie kann wirklich alles tun, von Fahrradfahren und Gitarre spielen über Gymnastikübungen und Im-Schneidersitz-Sitzen bis hin zum Posieren auf dem Laufsteg und Aufnehmen von Selfies! 22 „Gelenke“ – in Hals, Oberarmen, Ellbogen, Handgelenken, Oberkörper, Hüften, Oberschenkeln, Knien UND Knöcheln – erlauben bei diesen Puppen unglaublich große Bewegungsfreiheit. So kann das Mädchen sie jede beliebige Position einnehmen lassen, passend zu den Geschichten, die sie in seiner Fantasie erleben – die Spielmöglichkeiten sind grenzenlos! Natürlich sind die Barbie-Puppen gewohnt modisch gekleidet. Ein sportliches Outfit mit schwarzen Leggings und einem farbigen Oberteil unterstreicht ihre neue Dynamik. Inkl. Barbie-Puppe mit Mode. Alle Artikel separat erhältlich. Einige Artikel werden nicht in allen Ländern vertrieben. Die Puppen können nicht von allein stehen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Themen

Kategorien

Pressekontakt

PR-Team

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Über uns

Mattel ist ein global führender Spielwarenkonzern, zu dem die erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Kinder- und Familienunterhaltung weltweit gehören. Wir entwickeln innovative Produkte und Erlebnisse, die Kinder durch Spielen inspirieren, unterhalten und fördern. Unser Portfolio besteht aus einer Vielzahl ikonischer Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO® und MEGA® und wird durch Kooperationen, die wir in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren, ergänzt wie beispielsweise Masters of the Universe und Monster High. Dazu gehören Film- und Fernsehinhalte, Spiele, Musik und Live-Veranstaltungen. Unser Team arbeitet an 35 verschiedenen Standorten und unsere Produkte sind in mehr als 150 Ländern bei führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen erhältlich. Seit der Gründung im Jahr 1945 inspiriert Mattel Kinder dazu, die Welt mit all ihrem Zauber zu entdecken und ihr volles Potential auszuschöpfen.