Direkt zum Inhalt springen
GLC97_c_20_118.tif

Bild -

GLC97_c_20_118.tif

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.tiff
Dateigröße:
3600 x 2400, 20,4 MB
Download

Themen

Kontakt

PR-Team

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Zugehörige Meldungen

Parallel zum Start der neuen Plattform lanciert Hot Wheels den "Challenger Spirit Fund" in Partnerschaft mit Mission 44, einer Stiftung, die vom siebenfachen Formel-1-Weltmeister Sir Lewis Hamilton gegründet wurde.

Hot Wheels startet neue „Challenge Accepted“-Plattform zur Förderung von Resilienz und Wachstumsmentalität bei Kindern

Frankfurt, 17. Oktober 2024 – Hot Wheels® setzt seine Mission konsequent fort, den Entdeckergeist in jedem Kind zu wecken und zu fördern. Mit der Schaffung von 'Challenge Accepted' kreiert die Marke eine neue Plattform, die darauf abzielt, Kinder durch das Spiel zu ermutigen, das Konzept 'Versuche. Scheitere. Wiederhole. Wachse.' zu verinnerlichen. Ziel ist es, Kinder dabei zu unterstützen, Neues

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH