Direkt zum Inhalt springen
Fisher-Price Elternbrunch 2016_Diskussionsrunde

Bild -

Fisher-Price Elternbrunch 2016_Diskussionsrunde

go to media item
Lizenz:
© All rights reserved (allow download)
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
2000 x 1333, 398 KB
Download

Kategorien

Kontakt

PR-Team

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Zugehörige Meldungen

Johannes Strate beim 3. Fisher-Price Elternbrunch zum Thema Väter 2.0

3. Fisher-Price Elternbrunch: Väter 2.0 – Wie meistern die neuen Väter die Herausforderungen in Job und Alltag?

Nach der positiven Resonanz der letzten beiden Jahre lud Fisher-Price bereits zum 3. Mal zum Elternbrunch ein. Die Veranstaltung widmete sich erneut einem für Eltern hochaktuellen und vieldiskutiertem Thema: Väter 2.0 – Wie meistern die neuen Väter die Herausforderung in Job und Alltag? Experten, Papa-Blogger und Medienvertreter diskutierten alltägliche Herausforderungen von Vätern in Elternzeit.

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH