Bild -
Fisher-Price Elternbrunch 2016_Diskussionsrunde
- Lizenz:
- © All rights reserved (allow download)
- Dateiformat:
- .jpg
- Dateigröße:
- 2000 x 1333, 398 KB
Bild -
Nach der positiven Resonanz der letzten beiden Jahre lud Fisher-Price bereits zum 3. Mal zum Elternbrunch ein. Die Veranstaltung widmete sich erneut einem für Eltern hochaktuellen und vieldiskutiertem Thema: Väter 2.0 – Wie meistern die neuen Väter die Herausforderung in Job und Alltag? Experten, Papa-Blogger und Medienvertreter diskutierten alltägliche Herausforderungen von Vätern in Elternzeit.
Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.