Bild -
Diskussionsrunde beim Fisher-Price Elternbrunch
- Lizenz:
- © All rights reserved (allow download)
- Urheber:
- Fisher-Price
- Dateiformat:
- .jpg
- Dateigröße:
- 2000 x 1333, 358 KB
Bild -
Nach der positiven Resonanz zu den Fisher-Price Elternbrunch Events der letzten drei Jahre setzt die Marke den Dialog mit Eltern fort und lud am 18. Juli bereits zum 4. mal ein. Die Veranstaltung widmete sich einem für Eltern hochaktuellen und viel diskutierten Thema: „SUPERMami & SUPERPapi: Helden zwischen Karriere und Kinderzimmer“.
Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.