Direkt zum Inhalt springen
220421_Fisher-Price_Experten Onepager.pdf

Dokument -

220421_Fisher-Price_Experten Onepager.pdf

Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.pdf
Download

Kontakt

PR-Team

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Zugehörige Meldungen

Im Fisher-Price Play Lab werden bereits seit 1961 Kinder aktiv in die Spielzeugentwicklung mit einbezogen

2500 Kinder testen jährlich 450 neue Spielzeugideen – Im Fisher-Price Play Lab hört man auf die wahren Spiel-Experten

Frankfurt, 21. Juli 2022 – Haben Sie sich schon einmal gefragt, durch welche Entwicklungsprozesse ein Spielzeug geht, bevor es in den Regalen von Spielwarenhändlern steht? Wie werden Spielwaren getestet, um den Spielspaß zu überprüfen?

Um diese Fragen zu beantworten, möchte wir Ihnen einen Einblick in das Fisher-Price Play Lab geben. In der Entwicklungseinrichtung werden bereits seit 1961

Durch das direkte Feedback von Kindern und Familien konnte Fisher-Price das Konzept des „Lauflernwagens“ von Grund auf neu denken und an die Bedürfnisse von Kleinkindern anpassen.

Was ist ehrlicher als 2.500 Kinder? Wie das wohl strengste Testpublikum im Fisher-Price Play Lab für echte Innovationen sorgt

Frankfurt, 13. September 2022 – Fortschrittliche Produkte beruhen auf unkonventionellen Ideen. Daher ist es logisch, dass Spielzeug-Innovationen nur von den Menschen stammen können, die bekannterweise alles hinterfragen und die Welt aus einer ganz eigenen Perspektive wahrnehmen: Kinder. Die kritischsten Denker überhaupt stecken auch hinter einem der innovativsten Spielzeuge des Fisher-Price Play L

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH