Direkt zum Inhalt springen
Bob der Baumeister Schaufelbagger Baggi

News -

Bob der Baumeister Schaufelbagger Baggi

Können wir es schaffen? Yo, wir schaffen das!
Bob der Baumeister, der beliebteste Handwerker der Welt, kehrt mit neuen spannenden Folgen, neuen Charakteren und in einem neuen Look zurück auf die Bildschirme. Schon seit 14 Jahren verfolgen Kinder und Eltern die spannenden Geschichten des hilfsbereiten Handwerkers aus dem Hause Mattel. Baggi ist Bobs bester Freund und der inoffizielle Teamchef der Baumaschinen. Er ist ein leuchtend gelber, fröhlicher Bagger, der mit großer Begeisterung bei der Sache ist! Er möchte alles besonders gut machen und hat jede Menge Ideen, die Bob und sein Team allerdings oft in Schwierigkeiten bringen. Mit ein bisschen Hilfe schafft es Baggi aber immer, die Probleme wieder zu lösen. Alle Produkte sind ab Herbst im Handel verfügbar.

Themen

Kontakt

PR-Team

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Über uns

Mattel ist ein global führender Konzern für Spielwaren und Familienunterhaltung, sowie Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt. Unser Portfolio begeistert durch eine Vielzahl ikonischer Franchise-Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO®, Masters of the Universe®, Matchbox ® , Monster High®, MEGA® und Polly Pocket®, sowie weitere beliebte Marken, die wir besitzen oder in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren. Unser Angebot umfasst Spielwaren, Film- und Fernsehinhalte, Verbraucherprodukte, Digitale- und Live-Erlebnisse, welche in Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen vertrieben werden.

Mattel GmbH